Der Austrian Digital Communication Award 2024 – Digitale Finanzkommunikation in Österreich und Deutschland im Vergleich
Der Megatrend „Digitalisierung“ hat die Verbreitung von Informationen und deren Verarbeitung durch Stakeholder grundlegend verändert. Unternehmen weltweit stehen deshalb vor der Aufgabe, ihre Finanzkommunikation neu zu gestalten und dabei digitale Kanäle zu nutzen. Der Austrian Digital Communication Award 2024 zeichnet in diesem Zusammenhang Unternehmen aus, die diese Aufgabe besonders erfolgreich meistern. Österreichische und deutsche Unternehmen nutzen bereits verschiedene digitale Kanäle, um mit ihren Stakeholdern zu kommunizieren. Dennoch existiert vielfach noch Verbesserungspotenzial. Digitale Trends wie CEO-Videos, die Zusammenarbeit mit Finfluencern und der Einsatz generativer Künstlicher Intelligenz bieten zusätzliche Chancen für eine moderne und zukunftsfähige Finanzkommunikation.
Lesen Sie weiter unter diesem Link. (Bitte beachten Sie, dass ein DB-Abonnement für den Zugang notwendig ist.
Hinterlasse einen Kommentar
An der Diskussion beteiligen?Hinterlasse uns deinen Kommentar!