Lessons Learned aus der Krisenkommunikation?
/
0 Kommentare
Die Coronavirus-Pandemie ist noch nicht überwunden, schon ist…
Der neue Entwurf zur Corporate Sustainability Reporting Directive (CSRD) – Wie gut sind die DAX-, MDAX-, und SDAX-Unternehmen vorbereitet?
TOP-Thema im Oktober
Europa im Jahr 2050 – klimaneutral!…
Finanzkommunikation in Zeiten von Corona – Elf Fragen an Felix Zander
TOP-Thema im September
In diesem Monat ist das Top-Thema…
Krisenkommunikation als New Normal in der Kapitalmarktkommunikation
TOP-Thema im Juni
Über ein Jahr ist es her, als die COVID-19-Pandemie…
Aktuelle Entwicklungen der Quartalsberichterstattung in DAX, MDAX und SDAX
TOP - Thema im Mai
Welche Trends zeigen sich in der Quartalsberichterstattung…
Die Quartalsberichterstattung im Prime Standard
TOP-Thema im Oktober
Die Quartalsberichterstattung ist ein…
“Neuerungen in der IFRS-Rechnungslegung und die Kommunikation der korrespondierenden Ergebniseffekte” am 28. Januar 2019, 10.30-12.00 Uhr
Die Gesellschaft für kapitalmarktorientierte Rechnungslegung…
Investors‘ Darling 2024: Digitalisierung und Nachhaltigkeit im Fokus
– Teil 2: Sieger in den Sonderpreiskategorien und Ausblick…
Expertenjury kürt die besten Vorstandsvideos mit neuem C-Level Video Award
Die HHL Leipzig Graduate School of Management zeichnet erstmals…
Greenfluencer Relations: Strategic Partnerships with Hidden Sustainability Champions on Social Media?
This article explores the emerging role of greenfluencers…
Wie nachhaltig ist unsere Wirtschaft? – Benchmark-Analyse des EU-Taxonomie-Reportings –
Die Bedeutung der Nachhaltigkeit beim Unternehmensgeschehen…
Management von Finfluencer Relations: Der FinfluencerQuality Score (FinQ-Score) als „Gatekeeper“
Der Hype um Finfluencer ist ungebrochen. Damit stellen siefür…
Digitale Finanzmarktkommunikation –eine Strategie hin zum Communicative Reporting
In einer Ära des digitalen Wandels proklamieren Unternehmen…
Integration von Nachhaltigkeit in die Unternehmensstrategie– Was wollen Analysten wirklich?
Die Corporate Sustainability Reporting Directive (CSRD) fordert,…
Bereit für die Corporate Sustainability Due Diligence Directive (CSDDD)?
Mit den nachfolgenden qualitativen und synoptischen Darstellungen…
Digitale Finanzmarktkommunikation: Vorstandsvideos als relevantes Medium einer effektiven Stakeholder-Ansprache
Die meisten börsennotierten Unternehmen nutzen digitale Elemente…
Finfluencer im Fokus: Marktüberblick, Analyse und Handlungsempfehlungen für die Finanzkommunikation börsennotierter Unternehmen
Diese Studie gibt im ersten Schritt einen umfassenden Überblick…