Wir möchten unseren Mitgliedern ein gesundes und glückliches neues Jahr 2016 wünschen und freuen uns auch in diesem Jahr auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit.

Kurz vor Weihnachten fand an der HHL Leipzig Graduate School of Management in Leipzig die GKR-Mitgliederversammlung 2015 statt. Bei dieser wurden die Ereignisse des Jahres 2014 erörtert und neue Vorhaben für 2016 besprochen. Im Rahmen dessen wurde, unter Enhaltung der Vorstandsmitglieder, der Vorstand von allen Anwesenden einstimmig entlastet. Außerdem wurde Frau Stephanie Jana einstimmig zur neuen Schatzmeisterin der GKR e.V. gewählt.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.